World of Warships: neuer Modus Teamgefecht

World of Warships: neuer Modus Teamgefecht

Wargaming kündigt mit dem Update 0.5.3 für World of Warships den Modus Teamgefechte an.

Mit dem neuen Update wird ein neuer Gefechtstyp für Spieler mit einer Accountstufe von mindestens 12 freigeschaltet. Der neue Modus Teamgefechte ermöglicht es den Spielern sich zu einem Schiffsverband zusammenzuschließe und dadurch die einzelnen Fähigkeiten besser aufeinander abzustimmen. In diesen neuen 7 vs 7 Matches können nur Spieler mit Schiffen der Tier Stufen VII und VIII kämpfen. Damit die Teamgefechte immer genügend Flotten in der Warteschleife haben sind sie täglich nur zwischen 18 und 23 Uhr spielbar.

Werbung

Artikelbild und Video: Wargaming

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.