total war: warhammer cover logo intent news

Total War: Warhammer – Orks & Goblins kämpfen gegen Bretonen

Creative Assembly hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Total War: Warhammer veröffentlicht.

Das Video zeigt eine Schlacht zwischen den Orks & Goblins und den Bretonen. Creative Assembly möchte mit dem Video den aktuellen Entwicklungssstand des kommenden Total War im Warhammer-Universum zeigen. Die hier gezeigte Schlacht ist eine Quest für den grünhäutigen Vernichter namens Azhag. Neu in dem Video sind die magischen Fähigkeiten auf dem Kampffeld und die Fraktion Bretonia.

Werbung

Artikelbild: Sega/Creative Assembly, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen