the walking dead michonne mini series telltale games intent news

Telltale’s The Walking Dead: Michonne – Sechsminütiger Ersteinblick in die Mini-Serie

Michonne ist eine der charakterisierenden Persönlichkeiten in The Walking Dead, die von Telltale Games ein eigenes Videospiel bekommt.

Mit The Walking Dead: Michonne – A Telltale Miniseries erscheint der dritte Titel in der Reihe von Telltales‘ Videospielreihe The Walking Dead. In rund drei Episoden erforschen Spieler die Vergangenheit von Michonne und wie sie zu dem geworden ist, wie sie in der TV-Serie dargestellt wird. Ein sechsminütiger Trailer gibt nun einen ersten Einblick in die Spielwelt des Telltale Games.

Werbung

Die erste Episode wird noch diesen Monat erscheinen: Für PC und Mac, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 sowie für iOS und Android-Endgeräte.

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.