GTA: Liberty City Stories für Android erhältlich

GTA: Liberty City Stories für Android erhältlich

GTA: Liberty City Stories ist ab sofort für Android Geräte erhältlich.

Nachdem Grand Theft Auto: Liberty City Stories im Dezember bereits für iOS Geräte erschienen ist, gibt es jetzt auch eine Android Version des Spiels. Das Spiel enthält überarbeitete Beleuchtungseffekte und Schatten, sowie verbesserte Texturen, Artworks und ein an das touch-basierte Spielen angepasstes Zielsystem. Über den Rockstar Social Club kann auf die Spielstände plattformübergreifend zugegriffen werden.

Werbung

Nach dem Herunterladen kann sich der Spieler über das App im Rockstar Social Club anmelden um das I HEART LC – T-Shirt für GTA: Online freizuschalten. Bis zum 24. Februar 2016 ist das Spiel im Angebot erhältlich und kostet 3,99 Euro.

Artikelbild: Rockstar Games

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.