Disney Infinity 3.0: Details zum ersten Star Wars-Playset veröffentlicht

Disney Infinity Next: Disney zeigt kommende Inhalte in Livestream

Morgen zeigt Disney Interactive im Livestream Disney Infinity Next kommende Inhalte für Disney Infinity.

Am 1. März 2016, 19:00 Uhr stellen John Blackburn und John Vignocchi von Disney Infinity kommende Inhalte und Neuigkeiten zu Disny Infinity 3.0: Play Without Limits vor. Das Video soll erste Einblicke in die aktuellen Entwicklungen für Disney Infinity 3.0 zeigen. Außerdem möchten beide Disney-Mitarbeiter zeigen, welche Inhalte in Zukunft zu dem Spiel hinzugefügt werden.

Werbung

Den Livestream können Spieler und Interessierte auf YouTube verfolgen.

disney infinity next ankuendigung disney interactive

Artikelbild: Disney Interactive

 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen