destiny taken king logo cover intent news

Destiny: Neues AddOn noch 2016, 2017 kommt das Sequel

Nach Destiny: Der König der Besessenen soll ein weiteres AddOn zu Destiny in diesem Jahr erscheinen.

Außerdem möchten Bungie und Activision das Sequel zu Destiny nicht vor 2017 veröffentlichen, welches die Entwickler zum Finanzreport 2015 bestätigt haben. Neben einem Frühlingsupdate, in dem neue Waffen und Ausrüstungen sowie das Licht erhöht werden soll, wird es auch neue Herausforderungen für PvE-Spieler geben.

Werbung

Bisher hat Bungie für das Action-Game drei Erweiterungen veröffentlicht: Haus der Wölfe, Dunkelheit lauert und König der Besessenen sind in den zwölf Monaten erschienen. Die vierte Erweiterung ist bisher jedoch noch unbetitelt und hat auch keinen Preis. Neben saisonellen Events mit optionalen Microtransaktionen gab es immer wieder Updates, wie etwa an Halloween oder die Sparrow Racing League im Dezember.

Artikelbild: Bungie/Activision, Video: YouTube

Quelle: Polygon

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.