gamescom-countdown #9: Tom Clancy's The Division

Tom Clancy’s The Division: Massive zeigt neue Gameplay-Eindrücke

In einem neuen Gameplay-Trailer zu The Division zeigt Massive Entertainment neue Spieleindrücke.

In dem Trailer zeigt Massive die Safe Houses in The Division, wo sich Spieler für ihre nächste Mission ausrüsten und gruppieren können. Gezeigt wird auch, wie Spieler zusammenarbeiten, wenn sie in Gruppen in New York unterwegs sind. Neue Auszüge zur sogenannten Dark Zone werden ebenfalls gezeigt. Tom Clancy’s Third Person-Shooter soll am 8. März 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Die Closed Beta-Phase für Xbox One-Spieler startet noch in diesem Monat.

Werbung

Artikelbild: Ubisoft/Massive Entertainment, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen