Disney Infinity 3.0: Marvel Battlegrounds Playset ab März 2016

Disney Infinity 3.0: Marvel Battlegrounds Playset ab März 2016

Mit Marvel Battlegrounds kommt ein Playset für Disney Infinity 3.0: Play Without Limits, dass ein Arena-Kampfsystem einführt.

Bis zu vier Spieler können an dem Marvel Battlegrounds Playset teilnehmen, welches ab dem 24. März 2016 im Handel erscheint. Rund zwölf Level stehen den Spielern dabei zur Auswahl, auf denen die Arenen zu finden sind. Darunter bekannte Orte aus dem Marvel Cinematic Universe und Mravel Comics, wie beispielsweise Knowhere aus Guardiands of the Galaxy oder Wakanda aus The Fantastic Four.

Werbung
Das Marvel Battleground Playset für Disney Infinity 3.0 mit Captain America.
Das Marvel Battleground Playset für Disney Infinity 3.0 mit Captain America.

Statt der bisherigen zwei Spieler-Erfahrung sind die Spielentwickler auf die Disney Infinity-Wünsche eingegangen, bei dem nun bis zu vier Spieler gegeneinander antreten können. Das Playset wird mit einer Captain America-Figur aus Captain America – The First Avenger. Alle 25 Marvel Superhelden und Schurken können an der Arena teilnehmen, die bisher via Disney Infinity 2.0 und 3.0 erschienen sind. Weitere Helden aus dem Marvel-Universum sind bereits geplant.

Artikelbild & Beautyshot: Disney Interactive

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen