Das Trio aus The Force Awakens: Poe , Finn und Rey
Das Trio aus The Force Awakens: Poe , Finn und Rey

Disney Infinity 3.0: Das Erwachen der Macht

Zum kommenden Kinofilm Star Wars: Das Erwachen der Macht hat Disney Interactive einen neuen Trailer zum passenden Playset für Disney Infinity 3.0: Play Without Limits veröffentlicht.

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits wird ab dem 17. Dezember 2015 für alle verfügbaren Plattformen veröffentlicht. Mit Finn, Rey und Poe Dameron wird das Playset spielbar sein sowie Kylo Ren, dem Verstrecker der Ordnung. Das Playset Das Erwachen der Macht ist entsprechend an den Kinofilm angelehnt.

Artikelbild: Disney Interactive, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen