world of warcraft legion logo cover intent news

BlizzCon 2015: WoW Legion bekommt Releasefenster

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2015 angekündigt, dass sie im Sommer 2016 das kommende AddOn Legion zu World of Warcraft (WoW) veröffentlichen möchten.

Neu mit der Erweiterung kommt die neue Heldenklasse des Dämonenjägers. Vorbesteller bekommen einen exklusiven Frühzugriff auf die Heldenklasse. Zudem bekommen Spieler einen Erfahrungspunkte-Boost bis Stufe 100 bei der Vorbestellung. World of Warcraft: Legion ist die sechste Erweiterung von WoW seit dem Release 2005.

Mit dem neuen AddOn können Spieler ihre Charaktere von Stufe 100 auf 110 bringen. Das Spieler-gegen-Spieler (PvP) System wurde komplett überarbeitet, sodass Spieler neue Gegenstände als Belohnungen bekommen. Darüber hinaus bekommen Spieler neue Artefaktwaffen, wodurch sie ihre legendären Waffen individualisieren können.


Artikelbild: Blizzard Entertainment, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen