Titanfall: Deluxe Edition für PC erschienen

Nexon und Respawn Entertainment bringen Titanfall auf den mobilen Markt

Entwicklerstudios Respawn Entertainment und Nexon möchten mehrere Spiele basierend auf der Titanfall Marke für Smartphone und Tablet veröffentlichen.

Um Titanfall für den mobilen Markt veröffentlichen zu können haben Respawn Entertainment und Nexon in das Mobile-Entwicklerstudio Particle City investiert. Der erste Titel dieser Zusammenarbeit soll vorraussichtlich Anfang 2016 für iOS und Android erscheinen.

Werbung

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen