destiny taken king logo cover intent news

Destiny: Neuer „König der Besessenen“-Trailer mit Dir in der Hauptrolle

Bungie hat einen neuen Trailer zum morgigen Release von Destiny: König der Besessenen online gestellt.

Auf der Deine Legende-Seite gilt es deinen eigenen Trailer zu kreieren. Es reicht, wenn man seine Plattforme sowie seine Spiel-ID eingibt, um einen Einblick zu bekommen. Sogar einige Achievements werden den Spielern angezeigt, wenn sie genügend im ersten Jahr von Destiny erreicht haben. Bungies Ziel mit dem Trailer ist es vor allem eine persönliche Note an den jeweiligen Hüter zu richten und sich je nach Erfolgsquote auch entsprechend geehrt zu fühlen – je nach Achievement.

Werbung

destiny legende trailer snapshot

Destiny: König der Besessenen erscheint am 15. September 2015 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

Artikelbild: Bungie/Activision, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen