dark souls 3 logo cover int.ent news

Dark Souls 3: Release-Termin in Japan bekanntgegeben

Namco Bandai hat bereits einen Release-Termin zu Dark Souls 3 für den japanischen Raum bekanntgegeben.

Am 24. März 2016 dürfen die Japaner sich bereits über eine Veröffentlichung von Dark Souls 3 auf PlayStation 4 und Xbox One freuen. Für den PC wurde diesbezüglich noch kein fester Termin bekanntgegeben. Ebenfalls gibt es noch keine konkreteren Hinweise auf einen Release in Europa oder Nordamerika.

Werbung

Eine Ankündigung seitens Namco Bandai soll jedoch in den kommenden Wochen erfolgen. Bereits zur E3 2015 hat Namco angekündigt, dass Dark Souls 3 ebenfalls im Frühjahr 2016 erscheinen soll. Geplant ist eine Veröffentlichung auf der PlayStation 4, Xbox One und via Steam auf dem PC.

Artikelbild: Namco Bandai, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen