BlizzCon 2015: Ingame-Extras vorgestellt

BlizzCon 2015: Ingame-Extras vorgestellt

Blizzard Entertainment hat zur kommenden BlizzCon 2015 die Ingame-Extras für Teilnehmer vorgestellt.

Sowohl für Live-Besucher, als auch für den virtuellen Besuch durch das virtuelle Ticket bekommen die Spieler für jedes Blizzard-Game ein Goodie. Für World of Warcraft, StarCraft II, Diablo III, Hearthstone und Heroes of the Storm bekommen die Spieler je ein Goodie in Form eines Codes, das sie aktivieren können. Die Blizzcon 2015 findet vom 6. bis zum 7. November 2015 im Anaheim Convention Zentrum statt.

Werbung

Spieler bekommen neben der Möglichkeit an der Blizzcon teilzunehmen die im Folgenden erwähnten Goodies. Für World of Warcraft bekommen Spieler ein Haustier von Dämonenjäger Murkidan. Porträts von Xel’Naga und Speer des Aduns gibt es für StarCraft II, eine Blizzcon-Flagge sowie ein Porträt von Murkgoblin und einen entsprechenden Begleiter bekommen Spieler von Diablo III. Einen exklusiven Kartenrücken bekommen Hearthstone-Fans und auch eine Nexuskampfbestie als Reittier für Heroes of the Storm.

 

Artikelbild & Beautyshots: Blizzard Entertainment

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.