divinity original sin 2 logo cover intent news

Larian Studios: Divinity Original Sin II angekündigt

Larian Studios hat den Nachfolger Divinity: Original Sin II angekündigt.

Nachdem Divinity: Original Sin bereits Erfolge gefeiert hat und in den kommenden Monaten nun auch die Enhanced Edition erscheint, wird Larian Studios erneut einen Kickstarter zum Sequel starten. Ab dem 26. August 2015 soll die Kampagne um Original Sin II starten, in der Spieler ihre Rewards selbst voten dürfen. Im offiziellen Forum können Spieler darüber diskutieren, was für sie Sinn macht als Reward zu erhalten. Weitere Informationen gibt es entsprechend zum Launch des Kickstarters.

Werbung

Artikelbild: Larian Studios/Focus Home, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen