gamescom 2015: Cities Skylines-AddOn "After Dark"

gamescom 2015: Trailer zu Cities: Skylines – After Dark

Paradox Interactive hat den gamescom-Trailer zu Cities: Skylines After Dark veröffentlicht.

Mit Cities: Skylines präsentiert Paradox und Colossal Order, was passiert, wenn es in der Städte-Aufbausimulation Nacht wird. Im Trailer werden die einzelnen Veränderungen, wie etwa der Tag- und Nachtwechsel sowie einzelne zusätzliche Features vorgestellt. Mehr Informationen gibt es in unserem Beitrag zu Cities: Skylines von der gamescom.

Werbung

Artikelbild: Paradox Interactive/Colossal Order, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen