gamescom 2015: Hearthstone - Das Große Turnier

gamescom 2015: Hearthstone – Das Große Turnier Kartenvorstellung

Blizzard stellt auf der gamescom 2015 die ersten Karten für die kommende Erweiterung “Das Große Turnier” vor.

Blizzard stellt über die Besuchertage auf der gamescom einige der über 130 neuen Karten für die Hearthstone Erweiterung “Das Große Turnier” vor. Wir zeigen euch die neuen Karten.

Werbung

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen