gamescom 2015: EA Pressekonferenz

gamescom 2015: EA Pressekonferenz

Electronic Arts hat eine Pressekonferenz auf der gamescom 2015 am Mittwoch bestätigt.

Die Pressekonferenz von EA wird am 5. August 2015 um 10 Uhr stattfinden. Das Briefing soll um und bei eine Stunde dauern und auch via Twitch im Livestream laufen. Zeigen wird der Publisher unter anderem Spiele wie FIFA 16, Mirror’s Edge Catalyst, Need for Speed, Plants vs. Zombies Garden Warfare 2, Star Wars Battlefront, Star Wars: The Old Republic sowie Unravel.

Werbung

Watch live video from EA on www.twitch.tv

Artikelbild: Chris Heinen

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen