gamescom 2015 countdown #3: Disney Infinity 3.0 - Play Without Limits

gamescom 2015: Disney Infinity 3.0 – Han Solo trifft auf Anakin Skywalker

Im Rahmen eines Media Briefings auf der gamescom 2015 hat Disney Interactive weitere Details zu Disney Infinity 3.0 veröffentlicht.

John Vignocchi, Vice President of Production, hat während des Briefings erläutert, dass Spieler ihre Figuren auch zwischen den Star Wars-Playsets untereinander spielen können. Beispielsweise können Figuren aus den Playset zum kommenden Kinofilm The Force Awakes auch in den anderen beiden Playsets gespielt werden – und andersrum. Vignocchi erläutert, dass Disney Interactive an dieser Stelle auf seine Community gehört hat und diese Möglichkeit umgesetzt hat.

Werbung

Angekündigt hat Vignocchi zudem, dass die Bonusmünzen, die zuvor in einer verhüllten Verpackung verkauft wurden nun in einer sichtbaren Verpackung verkauft werden sollen. Zuvor sei es das Ziel gewesen unterschiedliche Münzen zu sammeln ohne zu wissen, was sich hinter der Verpackung vergibt. Mit Disney Infinity 3.0 hingegen sollen die Münzen sichbar sein, sodass Spieler selbst entscheiden können, was sie kaufen – und nicht nach Zufallsverfahren.

In dem Briefing hat Vignocchi zudem erklärt, dass ebenfalls weitere Informationen nach dem Release von Disney Infinity 3.0 zu den anderen Playsets veröffentlicht werden. Unter anderem will der Entwickler zu dem Age of Ultron-Playset demnächst weitere Figuren veröffentlichenIn dem Briefing hat Vignocchi zudem erklärt, dass ebenfalls weitere Informationen nach dem Release von Disney Infinity 3.0 zu den anderen Playsets veröffentlicht werden. Unter anderem will der Entwickler zu dem Age of Ultron-Playset demnächst weitere Figuren veröffentlichen.

Artikelbild & Screenshots: Disney Interactive, Fotos: Chris Heinen

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen