gamescom 2015: Destiny - "König der Besessenen"

gamescom 2015: Destiny – “König der Besessenen”

Activision und Bungie haben auf der gamescom 2015 das AddOn “König der Besessenen” zu Destiny gezeigt.

Das mittlerweile dritte AddOn König der Besessenen erzählt die fortschreitende Geschichte zu Destiny. Das Destiny-Universum wird mit König der Besessenen um einen Schauplatz größer und bringt eine neue Kampagne mit sich. Das AddOn soll am 15. September 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen und entsprechend das zweite Jahr für Destiny einleiten.

Werbung

König der Besessenen führt die Geschichte fort

Alle drei Hüterklassen bekommen mit König der Besessenen auch eine neue Fokussierung sowie neue Panzerungen, Waffen und Ausrüstungen. Zusätzlich werden neue Strikes und Schmelztiegel-Karten sowie ein neuer Raid erscheinen.

Zum Spielen benötigt werden jedoch neben dem Hauptspiel auch die beiden Erweiterungen Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe. PlayStation-Nutzer können zudem auf exklusive Inhalte zugreifen wie etwa ein neuer Strike, eine zusätzliche Schmelztiegel-Karte, drei neue Rüstungs-Sets und eine exotische Waffe.

gamescom-Demo

Während der gamescom-Demo gab es die Möglichkeit den ersten Story-Teil von König der Besessenen auszuprobieren. Neben der Einführung der neuen Spezies wurden auch alle drei Hüter-Typen mit ihrem neuen Fokus vorgestellt. Die jeweilige Klasse konnte zudem mit dem Equipment spielen, das auf dem Teaserbild abebildet ist.

Artikelbild & Screenshots: Activision/Bungie

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen