The Witcher 3: Wild Hunt - Letzter DLC "Neues Spiel+"

The Witcher 3: Wild Hunt – Letzter DLC „Neues Spiel+“

CD Projekt Red hat den letzten DLC der 16 kostenlosen DLC-Reihe zu The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt.

Im Lauf der Woche wird mit Neues Spiel+ der nun letzte DLC der kostenlosen Inhaltsreihe veröffentlicht. Mit Neues Spiel+ ist gemeint, dass Spieler, die bereits The Witcher 3: Wild Hunt abgeschlossen haben nun auch mit kompletter Ausrüstung, Montur und Gegenständen im Inventar neu starten können. Auch erhalten bleiben die Skills und Einstellungen des Spiels.

11800159_728589087269349_1344595373237477862_n

Die 16 kostenlosen Inhalte wurden im Rahmen des Release bis heute beinahe wöchentlich veröffentlicht. Sowohl Guides, als auch Informationen zu den DLCs befinden sich auf der Themenseite zu The Witcher 3. Im laufenden und auch im kommenden Jahr erscheinen noch zwei weitere AddOns mit dem Hexer Geralt.

Artikelbild: CD Projekt Red

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen