The Witcher 3: Wild Hunt - Letzter DLC "Neues Spiel+"

The Witcher 3: Wild Hunt – Letzter DLC “Neues Spiel+”

CD Projekt Red hat den letzten DLC der 16 kostenlosen DLC-Reihe zu The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt.

Im Lauf der Woche wird mit Neues Spiel+ der nun letzte DLC der kostenlosen Inhaltsreihe veröffentlicht. Mit Neues Spiel+ ist gemeint, dass Spieler, die bereits The Witcher 3: Wild Hunt abgeschlossen haben nun auch mit kompletter Ausrüstung, Montur und Gegenständen im Inventar neu starten können. Auch erhalten bleiben die Skills und Einstellungen des Spiels.

Werbung

11800159_728589087269349_1344595373237477862_n

Die 16 kostenlosen Inhalte wurden im Rahmen des Release bis heute beinahe wöchentlich veröffentlicht. Sowohl Guides, als auch Informationen zu den DLCs befinden sich auf der Themenseite zu The Witcher 3. Im laufenden und auch im kommenden Jahr erscheinen noch zwei weitere AddOns mit dem Hexer Geralt.

Artikelbild: CD Projekt Red

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen