Batman Arkham Knight: Story-DLC „Batgirl: Familienangelegenheit“

Warner Bros. und DC Entertainment haben das erste AddOn zu Batman: Arkham Knight angekündigt.

Mit Batgirl: Eine Familienangelegenheit geht der Entwickler auf die Ereignisse vor Batman: Arkham Asylum ein. In dem Story-Paket übernimmt der Spieler die Rolle von Batgirl. Verfügbar ist das Spiel ab dem 14. Juli 2014 für Besitzer des Season Pass von Batman: Arkham Knight und ab dem 21. Juli ist es separat erhältlich.

Batgirl: Eine Familienangelegenheit bietet neben storybasierten Missionen und Nebenaufgaben auch noch unbekannte Geheimnisse. Darüber hinaus hat Batgirl Hacking-Möglichkeiten, um Rätsel in der Welt zu lösen. Mit der Dual Play-Option können Spieler gemeinsam mit Robin Seite an Seite kämpfen.

Das AddOn ist Teil des Season Pass von Rocksteadys Batman: Arkham Knight. Der Season Pass bietet neben regelmäßigen Story-Inhalten auch einen Flashpoint Batman-Skin. Auch gibt es weitere Superschurken, die Gotham City übernehmen wollen sowie weitere Batmobil-Typen, Herausforderungskarten, alternative Charakterskins und weitere Rennstrecken.

Artikelbild: Warner Bros./DC Entertainment

 

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen