The Witcher 3: Verschwundene Bergleute-DLC

Mit dem neuen The Witcher 3: Wild Hunt-DLC Verschwundene Bergleute kommt eine neue Questreihe in Skellige dazu. Um das DLC spielen zu können, muss der Spieler zuerst nach Skellige. Dafür muss man im Niemandsland die Hauptquest vorantreiben, bis man die Aufgabe hat ein Boot nach Skellige zu finden. Für die Erfüllung der Aufgabe ist es notwendig, je nach Schwierigkeitsgrad zwischen Level 13 und 16 sein und 1.000 Kronen für die Überfahrt bereithalten. Sobald man auf Skellige ankommt, befindet sich der Start für die Quest wenige Meter östlich vom Landepunkt.

Blandare Skellige Map The Witcher 3
Standort Questbeginn Vermisste Bergleute
Verschwundene Bergleute Questtext The Witcher 3
Quest Verschwunde Bergleute

Wie installiere und aktiviere ich den DLC?

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen