Let’s play The Witcher 3 – 02

Wir reiten nach Weißgarten und erkundigen uns nach Yennefer.

Wir folgen Yennefers Spur Richtung Hauptstraße. Auf dem Weg dorthin begegnen wir einem Mann, der von einem Greifen angegriffen wird. Den Gaul des Mannes hat der Greif bereits erwischt und frisst sich an diesem satt. Wir verscheuchen den Greifen und dieser fliegt mit dem Gaul in den Klauen davon. Der Mann bedankt sich und über ihn erfahren wir von der Gaststätte in Weißgarten. Hier sollen wir uns nach Yennefer umhören.

In der Gaststätte angekommen werden wir sofort von allen bemerkt und verachtet. Hexer stehlen immerhin Kinder und das kann man im Krieg nun wirklich nicht noch zusätzlich gebrauchen. Wir fragen trotzdem, ob einer Yennefer gesehen hat. Am letzten Tisch sitzt ein Reisender, der eine Spur hat. Yennefer soll im Nilfgaard Lager gesehen worden sein. Wir entscheiden uns, dort weiter zu suchen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen