Hearthstone: Neue Helden bald verfügbar

Blizzard Entertainment hat für das Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft neue Helden angekündigt.

Bisher angekündigt wurde, dass der Zwergenkönig Magni Bronzebart als zweiter Kriegerheld Teil des Kartenspiels werden wird. Neben Portrait und Illustrationen sollen darüber hinaus auch neue Kartenrücken mit dem jeweiligen Helden zur Verfügung gestellt werden. Für 8,99 Euro auf allen verfügbaren Plattformen, beziehungsweise 9,99 Euro auf iOS-Endgeräten sollen die neuen Helden für die Sammlung der Spieler verfügbar sein.

Magnis Fertigkeiten sind neben denen von Garrosh Höllschrei etwas anders: Die Kriegerhelden-Fähigkeit „Aufrüsten!“ wurde für den Zwergenkönig neu animiert. Darüber hinaus soll es auch neue Emotes und Stimmen zum jeweiligen Helden geben, welche bereits Magni besitzt.

Artikelbild: Blizzard, Video: YouTube

Quelle: Battle.net

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Ein Kommentar

  1. leider nur reskins :D typisch blizzard xD

Kommentar verfassen