FF XIV Heavensward: Launch-Trailer veröffentlicht

Square Enix hat bereits eine Woche vor dem Release vom AddOn Heavensward zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn den Launch-Trailer veröffentlicht.

In Heavensward erwartet die Spieler neben einer neuen Storyline auch eine neue Rasse, neue Dungeons und Raids sowie neue Primae-Kämpfe. Darüber hinaus wird das Level Cap von Stufe 50 auf 60 angehoben und es soll fliegende Mounts, wie etwa Chocobos, geben. Im Fokus der Story steht der Konflikt zwischen den Rittern von Ishgard und den Drachen von Dravania. Das erste AddOn Heavensward zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erscheint am 23. Juni 2015 weltweit für PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.

Artikelbild: Square Enix, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen