Ubisoft

E3 2015: Ubisofts Line-Up auf der Videospielmesse

Ubisoft zeigt das kommende Videospiel-Line-Up aus Assassin’s Creed, The Division und Rainbow Six auf der E3 2015 in Los Angeles.

Am 15. Juni 2015 soll die E3-Pressekonferenz von Ubisoft stattfinden, wohingegen das Line-Up am Stand von Ubisoft vom 16. bis zum 18. Juni auf der E3 anspielbar sein soll. Abschließen möchte Ubisoft das Highlight mit der Uplay Lounge am 18. Juni 2015. Neben Assassin’s Creed Syndicate will Ubisoft auch Tom Clancy’s The Division und Tom Clancy’s Rainbow Six Siege zeigen.

Die E3-Pressekonferenz von Ubisoft findet am Montag, 15. Juni um 14:45 Uhr Ortszeit im Orpheum Theatre in Downtown Los Angeles, also um 23:45 hierzulande im Livestream statt. Die Pressekonferenz kann nicht nur auf Twitch, sondern auch via YouTube und auf Uplay verfolgt werden. Einen Livestream wird es auch während der Konferenz bei uns auf der Webseite geben.

Nach der Pressekonferenz können sich die Besucher am Stand #1023 in der South Hall des Los Angeles Convention Centers das Line-Up aus den drei genannten Spielen anschauen. Auch auf einige noch unangekündigte Titel können sich Fans, Besucher und Medienvertreter während der E3 von Ubisoft freuen.

Artikelbild: Ubisoft, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen