E3 2015: Hitman – Erster Gameplay-Trailer zum Stealth-Game

IO Interactive und Square Enix haben den ersten Gameplay-Trailer zu Hitman während der Pressekonferenz auf der E3 2015 enthüllt.

Agent 47 kehrt in Hitman zurück auf den Bildschirm. Seine Missionen und Auftragsziele führen ihn dabei an exotische Orte in aller Welt, wie etwa Paris, an die Küste Italiens oder zu den Märkten von Marrakesch. Hitman soll episodisch ab 8. Dezember 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Artikelbild: Square Enix/IO Interactive, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen