dark souls 3 logo cover int.ent news

E3 2015: Dark Souls III

Auf der E3 2015 hat Bandai Namco den dritten Teil des Dark Fantasy-Games Dark Souls angekündigt und auch bestätigt.

Bereits im Frühjahr 2016 soll Dark Souls III auf Xbox One, PlayStation 4 und via Steam auf dem PC erscheinen. Erneut können Spieler in das Fantasy-Abenteuer tauchen und in eine Welt mit Besten, Fallen und Geheimnisse tauchen. Mit Dark Souls III soll der letzte Teil der Dark Souls-Trilogie erscheinen.

Dark_Souls_3_-_E3_screenshot_2_1434385705

In Dark Souls III reisen die Spieler an unterschiedliche Orte einer Welt, die in sich verflochten ist und immer wieder Herausforderungen bietet. Mit dem bekannten Rollenspiel- und Action-Gameplay mit entwickelt From Software mit der Führung von Hidetaka Miyazaki das Dark Fantasy-Game. Auch bekannt ist der Entwickler für sein Schwert- und Magiekampfsystem, das bereits aus den vorherigen Teilen bekannt ist.

Zur E3 2015 zeigt Bandai Namco auch den offiziellen Ankündigungstrailer, der die Leaks der vergangenen Woche sowie Gerüchte um einen Nachfolger bestätigt. Der CGI-Trailer zeigt dabei erste Szenen aus der Welt des Spiels.

Artikelbild & Screenshot: Bandai Namco, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen