Deus Ex: Mankind Devided – Fans stimmen über Zusatzinhalte ab

Eidos Montréal und Square Enix haben entschieden, dass Fans vorgefertigte Inhalte für die Collector’s Edition von Deus Ex: Mankind Devided auswählen können.

Zehn Inhalte haben die Entwickler in eine Vorauswahl genommen, über die Fans abstimmen dürfen. Allesamt können Teil der Collector’s Edition zu Mankind Devided werden, jedoch entscheiden die Fan-Stimmen darüber, welche Teile es letztendlich werden. Insgesamt können Fans sich drei der zehn physischen Inhalte aussuchen, die sie gerne in der Collector’s Edition sehen möchten. Anlass dafür sei der 15-jährige Geburtstag der Deus Ex-Reihe, die mit Warren Spector seinen Anfang gefunden hatte.

Auf der offiziellen Webseite zu Deus Ex: Manking Devided kann über die Inhalte bestimmt werden. Zur Auswahl stehen dabei eine Statue von Adam Jensen, eine Waffennachbildung des Standard-Gewehrs, ein Mini-Artbook, ein Steelbook, Ein Metallschild mit Aufschrift „Welcome to Golem City“, eien Lunchbox, ein Tattoo-Ärmel, eine Minibüste, ein Anstecknadelset und eine Mininachbildung des kompletten Waffensets.

deus ex mankind devided collectors edition vorauswahl

Deus Ex: Mankind Devided soll kommendes Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen