Batman: Arkham Knight - Release-Termin und Collector's Editionen bekannt

Computerspielmuseum: Batman-Kostüm aus Arkham Knight nachgestellt

Der Künstler Patrick Hartl stellt die Maske und den Umhang des Dunklen Ritters im Computerspielmuseum vor.

Gemeinsam mit Warner Bros. hat der in München gebürtige Künstler eine eigene Interpretation der Maske und des Umhangs von Batman angefertigt. Dieses wird als lebensgroße Nachbildung im Computerspielmuseum bis zum 19. Juni 2015 zu bewundern sein.

Werbung

Das Computerspielmuseum in Berlin zeigt Teile der Videospielgeschichte seit Beginn der Fünfziger Jahre bis heute. Fans können Hartls Arbeit in live noch bis kommende Woche Freitag anschauen. Anlass dafür ist der Release von Batman: Arkham Knight am 23. Juni. In einem Video fasst Warner Bros. die Arbeit von Hartl nochmal zusammen bis Umhang und Maske ein fertiges Ausstellungsstück geworden sind.

Artikelbild: Warner Bros., Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen