Call of Duty: Black Ops III - Treyarch enthüllt Black Ops-Nachfolger

E3 2015: CoD: Black Ops III – Multiplayer-Trailer enthüllt

Activision gewährt für Call of Duty: Black Ops III einen ersten Einblick in den Multiplayer-Modus des Shooters.

In einem neuen Gameplay-Trailer fasst der Entwickler Treyarch einige Szenen aus dem Multiplayer zum dritten Black Ops-Game der Videospielreihe Call of Duty zusammen. Das überarbeitete Bewegungssystem soll dabei neue Interaktionen und Kombinationen ermöglichen, um seine Feinde zu eliminieren. Zur Auswahl stehen dabei neun Spezialisten, für die sich Spieler entscheiden können und sich in Aussehen, Persönlichkeit, in ihren Fähigkeiten und im Fortschrittssystem unterscheiden.

Call of Duty: Black Ops III erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC am 6. November 2015. Auch eine exklusive Xbox 360 und PS3-Version soll ebenfalls in den Handel kommen.

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen