Blood Bowl 2: Release und Pre-Order-Boni bekannt

Blood Bowl 2: Release und Pre-Order-Boni bekannt

Focus Home Interactive hat das neue Releasedatum sowie die Pre-Order-Boni für Blood Bowl 2 bekanntgegeben.

Blood Bowl 2 soll demnach am 22. September 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Darüber hinaus sollen Vorbesteller die Möglichkeit erhalten ein exklusives Steelbook zu erhalten sowie eine neue Rasse dazu.

Werbung

preorder blood bowl 2 beautyshot intent news

Die Release-Verschiebung hat den Hintergrund, dass der Entwickler eine bessere Spielerfahrung ermöglichen möchte. Für die Geduld und auch die Unterstützung der Fans soll es für Blood Bowl 2 eine neue Rasse geben. Entsprechend erhalten Vorbesteller entweder die Echsenmenschen oder die Waldelfen zur Auswahl als Vorbesteller-Boni dazu.

Blood Bowl 2 ist eine Videospiel-Adaption eines Tabletop- und Brettspiels vom Entwickler Games Workshop. Kombiniert aus American Football und Figuren aus dem Warhammer-Universum ergibt Blood Bowl 2 ein rundenbasiertes Strategiespiel.

Artikelbild & Screenshots: Focus Home Interactive, Koch Media, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen