the witcher 3 logo-cover-intent-news

The Witcher 3: Wild Hunt – Pre-Load auf GoG.com und Steam verfügbar

CD Projekt hat angekündigt, dass The Witcher 3: Wild Hunt für den PC bereits auf GoG.com und Steam herunterladbar ist.

Vorbesteller von The Witcher 3 können das Rollenspiel bereits jetzt schon herunterladen. Die DRM-freie Version auf GoG.com kann über den GOG Galaxy Clienten geladen werden, während Steam-Vorbesteller dies mit der entsprechenden Steam-Software laden können. The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 digital offiziell freigeschaltet und im Handel erscheinen.

Ausgehend der digitalen Veröffentlichung wird The Witcher 3 in Deutschland gegen 1 Uhr (MET) nachts am 19. Mai freigeschaltet. Vorbesteller auf EAs Plattform Origin müssen sich mit dem Pre-Loard noch bis zum 14. Mai 2015 gedulden. Xbox Live-Vorbesteller können sich den Titel ebenfalls bereits herunterladen, während PlayStation Network-Nutzer noch wenige Tage warten müssen.

Freischaltungen der digitalen Version von The Witcher 3: Wild Hunt weltweit:

  • May 18th, 4.00 pm PT (Los Angeles)
  • May 18th, 7.00 pm ET (New York)
  • May 19th, 00.00 am BT (London)
  • May 19th, 2.00 am UT (Moscow)
  • May 19th, 8.00 am JT (Tokyo)

Zudem sind hier nochmal die Systemanforderungen zu finden.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen