gamescom 2014: The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt – Launch Trailer

CD Projekt Red hat den Launch Trailer zum heutigen Release von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht.

Gezeigt werden neben Hauptcharakter Geralt auch alle unterstützenden Charaktere wie Ciri, Yennefer, Vesemir und Triss sowie die lebendige Welt aus The Witcher 3. Zusammengepackt in einem Trailer erscheint die Welt von Rivia als ein riesiges Fest, um Abenteuer zu erleben und für Geralt Geschichte zu schreiben. .Das Open World-Rollenspiel heute für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Werbung

Artikelbild: CD Projekt Red, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen