Telltales Game of Thrones: Vierte Episode erscheint nächste Woche

Telltale Games hat die vierte Episode Sons of Winter von Game of Thrones: A Telltale Games Series für kommende Woche angekündigt.

In der vierten Episode Sons of Winter von Telltales Game of Thrones hängt das Schicksal des Hauses Forrester weiterhin am seidenen Faden. Rodriks Möglichkeiten das Haus und die Burg Ironrath zu retten scheinen zwar zu steigen, dennoch ist das jüngste Mitglied der Forresters immer noch in Gefangenschaft der Whitehills. Gared, der in der Schwarzen Festung verharrt ist auf der Suche nach dem North Grove hinter der Mauer und begegnet den Wildlingen. Auch in Königsmund hat Mira Forrester nachwievor mit den politischen Intrigen und dem tödlichen Schicksal des Königs zu tun. Asher in Essos hingegen greift die Gelegenheit mit Daenerys Targaryen die Sklavenstadt Mereen an, um seine Freundschaft aufzubauen.

Die vierte von sechs Episode Sons of Winter soll am 26. Mai 2015 für PC und für PlayStation 3 und 4 erscheinen. Am 27. Mai erscheint die Version für Xbox 360 und Xbox One sowie am 28. Mai die mobile Version für iOS- und Android-Endgeräte.

Artikelbild & Screenshots: Telltale Games, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen