Resident Evil 0: Remaster des Prequels bestätigt

Capcom hat auf einem japanischen Event das Resident Evil-Prequel 0 (Zero) als Remaster bestätigt.

Der Prequel der Resident Evil-Serie ist bereits in Entwicklung und soll für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen. Einen Release-Zeitraum soll es zu Beginn 2016 sogar schon geben.

An dem Remaster arbeitet neben dem originalen Direktor Koji Oda auch das Team, welches an der originalen Version saßen. Capcom möchte in den kommenden Wochen noch weitere Details zu Resident Evil 0 veröffentlichen.

Artikelbild: Capcom, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen