Mad Max: Sabage Road-Trailer

Warner Bros. und Avalanche Studios haben einen neuene Trailer zum kommenden Action-Titel Mad Max veröffentlicht.

In dem Trailer wird der Protagonist Max von dem Tyrannen des Ödlands Scrotus und seinen War Boys für tot gehalten. Sein Interceptor wurde indes jedoch gestohlen, weswegen sich Max eine neue Kampfmaschine baut, um aus dem Ödland zu entkommen. Zur Hilfe eilt ihm dein Mechaniker Chumbucket, der zugleich auch ein Handlanger ist. Mad Max erscheint am 3. September 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Artikelbild: Warner Bros./Avalanche Studios, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen