Life Is Strange

Life Is Strange: Dritte Episode „Chaos Theory“ verfügbar

Square Enix hat heute die dritte Episode namens Chaos Theory zum Adventure Life Is Strange veröffentlicht.

In der dritten Folge von Life Is Strange geht die Geschichte um Max und Chloe weiter, die ihre Nachforschungen zu Rachel Ambers Verschwinden fortsetzen. Max Kräfte kommen erneut zum Einsatz, die sie im Rahmen des Einbruchs in die Blackwell Academy nutzt. Dabei brechen die beiden Highschool-Mädchen sogar in das Büro des Schuldirektors ein. Life Is Strange ist für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC verfügbar.

Artikelbild: Square Enix, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen