Let’s play Portal – 03

Wir schlagen uns durch zu GladOs und entkommen aus dem Untergrundgebäude.

Wir versuchen dem Chaos zu entkommen und suchen nach einem Ausgang. Die Stimme aus der Sprechanlage versucht uns zur Umkehr zu bewegen, doch reagieren wir nicht. Sie versucht uns sogar mit Geschützen am Vorankommen zu hindern. Letztendlich gelangen wir in einen großen Raum mit dem Besitzer der Stimme – GladOs.

Wir beschließen GladOs unschädlich zu machen doch nachdem wir den ersten Kopf zerstören, wird sie aggressiv und benutzt Nervengas. Damit rennt uns die Zeit weg und wir müssen die anderen 3 Köpfe in kürzester Zeit vernichten. Gesagt getan und nach dem letzten Kopfe explodiert alles und wir werden ans Tageslicht befördert. Doch in unserem benommenen Zustand werden wir weggeschliffen. Hier setzt dann Portal 2 ein.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen