Let’s play Assassin’s Creed IV – 38

Nassau wird von den Engländern besetzt und die Piraten erhalten ein Ultimatum. (heute leider ohne Sound)

Die Engländer rücken an und errichten eine Seesperre rund um Nassau. Jeder Pirat soll sich ergeben oder wird gehenkt. Edward verfolgt den Templar Rogers, der mit den Engländern an Land gekommen ist, um die Pläne der Besatzer zu erfahren. Captain Hornigold ist einer der Ersten, der den Engländern überläuft und die Stimmung droht zu kippen.

Edward und Vane hecken einen Plan aus, um der Barrikade um Nassau zu entkommen und in Edwards Versteck zu wechseln. Dafür wollen sie ein Feuerschiff bauen und es in die Barrikade manövrieren. Beim Sammeln der nötigen Ressourcen ist mir leider durch einen Bug kann ich einen der vier Questgegenstände nicht mehr aufnehmen. Wir versuchen unser Glück beim nächsten Mal.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen