Let’s play Assassin’s Creed IV – 35

Blackbeard hat sich mit einer Man ‚O War angelegt und wird vermisst.

Nachdem die Medizin der gesunkenen spanischen Flotte ein Reinfall war, hat sich Blackbeard in den offenen Kampf für Medizin begeben. Von Hornigold erfahren wir von dem Kampf und eine etwaige Position von Blackbeards Schiffder Queen Anne’s Revenge. Auf der Suche nach dem Schiff nehmen wir ein paar patrouillierende Schiffe auseinander und finden letztendlich das Schiff von Blackbeard an einer kleinen Insel.

Auf der Insel kämpfen Briten gegen geschwächte Piraten. Wir helfen Blackbeard und nehmen nach einem kleinen Schwertkampf das Steuer der Queen Anne’s Revenge in die Hand. Wir verfolgen die Man ‚O War und zerstören diese mit der Feuerkraft der Queen Anne’s Revenge. Auf der Man ‚O War finden wir Medizin aus Charles-Towne und entscheiden dem Hafen von Charkes-Towne einen Besuch ab zu statten.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen