Let’s play Assassin’s Creed IV – 34

[Edit: Mir ist aufgefallen, dass ich die Tonspur von Folge 33 über EP 34 gelegt habe :/ Ich versuche das noch zu retten aber im Notfall lest einfach die Zusammenfassung und geht sofort zur EP 35 ]

Wir tauchen nach der Medizin für die Bevölkerung von Nassau.

Um keine Aufmerksamkeit auf die Insel Nassau zu lenken beschließen wir nach Medizin zu tauchen und keinen Doktor auszurauben. Eine spanische Flotte ist vor Jahren untergegangen und wir vermuten Medizin in den Wrackteilen der gesunkenen Schiffe. Um in die Wracks zu gelangen kaufen wir eine Tauchglocke und begeben uns zu dem Schiffsfriedhof.

Dort angekommen tauchen wir nach der Medizin und finden auch eine Kiste voller Flaschen. Doch ist die Medizin längst schlecht geworden. Damit war der Tauchgang Sinnlos und Blackbeard wird ungeduldig. Nach dieser Aufgabe erkunden wir noch etwas die Karte.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen