Batman: Arkham Knight – Live Action-Trailer veröffentlicht

Warner Bros. und DC Entertainment haben einen neuen Live Action-Trailer zu Batman: Arkham Knight veröffentlicht.

Der Live Action-Trailer namens Be The Batman wurde unter der Regie von Tim und Jeff Cronenweth produziert. Jeff Cronenweth ist bekannt für seine Kamerführungen bei Gone Girl, Verblendung und Fight Club. Trent Reznor und The Wretched von der Band Nine Inch Nails haben musikalischen Einfluss auf den Live Action-Trailer gehabt. Batman: Arkham Knight soll am 23. Juni 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Artikelbild: Warner Bros., Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen