the witcher 3 logo-cover-intent-news

The Witcher 3: Wild Hunt – Tywin Lannister spielt Emhyr var Emreis

CD Projekt Red hat ein neues Making Of-Video mit Charles Dance zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht.

Der Entwickler zeigt in dem Video, wie Charles Dance die Rolle als Emhyr var Emreis übernommen hat. Emreis ist der rücksichtslose Herrscher von Nilfgaard in der The Witcher-Saga. Bekannt ist Dance für seine Rolle als Tywin Lannister in Game of Thrones, oder auch aus Filmen wie Dracula Untold und The Imitation Game. The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Mai 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Artikelbild: CD Projekt Red, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen