the witcher 3 logo-cover-intent-news

The Witcher 3: Wild Hunt erreicht Goldstatus noch vor Release

Einen Monat, bevor CD Projekt Red The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, erreicht das Rollenspiel mehr als 1 Millionen Vorbestellungen.

Somit erreicht The Witcher 3: Wild Hunt den Goldstatus, der verliehen wird, wenn Videospiele mehr als eine Millionen Verkäufe erreicht. Alleine die Vorbestellungen sind so hoch, bevor das Rollenspiel am 19. Mai 2015 veröffentlicht wird. Erscheinen wird The Witcher 3 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Nach mehreren Verschiebungen ist The Witcher 3: Wild Hunt nun bereit für den Release Mitte Mai. Adam Badowski, Geschäftsführer von CD Projekt, verrät, dass The Witcher sich in der finalen Phase befindet: ¨Wir haben so hart die letzten drei Jahre für dieses Spiel gearbeitet. Von den korrupten Noblen in Novigrad über urtümliche Monster in den dunklen Wäldern bis hin zu den Städten, bunten Häfen und atemberaubenden Aussichtspunkten; all die Leute, all die Plätze – wir haben buchstäblich tausende Stunden damit verbracht all das in ein Abenteuer zu verwandeln, dass euch den Atem rauben wird und euch dazu bringen soll mehr davon zu bekommen.¨

Artikelbild: CD Projekt Red

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen