Let’s play Assassin’s Creed IV – 32

Nach der Wildjagt geht es nun auf Templer Jagt.

Wir haben Opía von unseren Künsten durch das Töten des weißen Panters überzeugt und erhalten Informationen über den nächsten Templerschlüssel. Wir treffen Opía in einer Fischersiedlung östlich unseres aktuellen Standortes. In der Siedlung erfahren wir durch Belauschen von Fischern, wo sich unser Ziel aufhält. Unser Mittelsmann entkommt jedoch via Schiff. Nach einer kurzen Verfolgung bringen wir sein Schiff zum stehen und holen uns die nötigen Informationen.

Unser Ziel heißt Lucia Márquez und befindet sich auf einer Insel im Zentrum der Karte und damit nördlich von unserer aktuellen Position. Wir segeln zu besagter Insel und finden einige Wachen. Durch das Töten der Wachen locken wir Márquez selbst heraus und töten auch sie. Damit gehört uns der nächste Templerschlüssel.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen