Disney Infinity 2.0

Disney Infinity: Olaf, Mulan und Star Wars-Figuren geleakt

Für Disney Infinity wird es wohl in naher Zukunft weitere Figuren und auch Disney Infinity 3.0 geben.

Neben Mulan, Olaf und auch Micky Maus sollen auch Star Wars-Figuren im Zeitrahmen des Kinostarts am 16. Dezember 2015 Teil von Disney Infinity werden. Zugleich soll damit ein mögliches Disney Infinity 3.0 veröffentlicht werden.

disney infinity 3 micky maus mulan intent news

Dank eines Händlers aus China sind erste Informationen durchgesickert, dass die entsprechenden Figuren erscheinen sollen. Dass entsprechend Disney Infinity 3.0 entstehen kann, sieht man an der Verpackung der jeweiligen Figuren. Neben den genannten Figuren sind auch weitere Figuren bekannt, wie etwa Minnie Maus, Sam Flynn und Quorra aus Tron Legacy sowie fünf Charaktere aus dem kommenden Inside Out-Film, welcher im Sommer erscheinen wird. Welche Star Wars-Figuren spielbar sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Von offizieller Seite aus wurde dies jedoch noch nicht bestätigt. Durch die Seite des Händlers wurde allerdings auch der silberne Mario-amiibo letzte Woche geleakt und von Nintendo offiziell bestätigt.

Artikelbild: Disney Interactive, Snapshot:

Quelle: Eurogamer.net

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen