Total War: Attila – Das Langbärte-Kulturenpaket ist verfügbar

SEGA und Creative Assembly haben angekündigt, dass das Langbärte-Kulturenpaket für Total War: Attila ab sofort zur Verfügung steht.

Das erste DLC für Total War: Attila führt drei weitere spielbare Fraktionen dem Strategiespiel hinzu. Spieler erhalten die Möglichkeit die Langobarden, Burgunder und Alemannen sowohl in der Einzelspieler- als auch Mehrspielerkampagne zu nutzen. Auch in benutzerdefinierten und Mehrspielergefechten können diese drei Fraktionen genutzt werden. Das Langbärte-Kulturenpaket steht ab sofort in Steam bereit.

Darüber hinaus gibt es auch neue Einheiten, Gebäude und Aufgaben, die mit narrativen Ereignissen verknüpft sind. So erzählt das Kulturenpaket die sogenannte Ballade des Ibor, der im Stil einer germanischen Sage erzählt wird und dabei seinen Helden durch eine Reihe von erzählerischen Entscheidungen führt. Mit Abschluss der DLC-Kampagne erhaltetn Spieler Ibor selbst als General für das Hauptspiele, sowie dessen Eigenschaften und die entsprechenden Entscheidungen.

In Zukunft plant Creative Assembly weitere DLCs und Gratis-Inhalte für Total War: Attila zu veröffentlichen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen