Titanfall: Season Pass kostenlos via Origin

Electronic Arts stellt derzeit auf Origin den Season Pass zum Online-Shooter Titanfall kostenlos zur Verfügung.

Bereits seit gestern ist der Season Pass für Titanfall auf der Xbox One und Xbox 360 für lau zu haben. Heute hat der Entwickler noch einmal nachgelegt, um diesen auch kostenlos auf der hauseigenen Plattform Origin anzubieten. Teil des Season Pass von Titanfall sind die drei DLCs Expedition, Frontier’s Edge und IMC Rising, die seit dem Release nach und nach veröffentlicht wurden.

Electronic Arts will mit dem kostenlosen Season Pass zu Titanfall das erste Jubiläum des Online-Shooters feiern. Das Spiel erschien vergangenes Jahr am 11. März für alle drei Plattformen. Wie lange sich Spieler den Season Pass kostenlos sichern können, ist derzeit jedoch nicht absehbar. Entwickelt wurde das Spiel von Respawn Entertainment, die mit Titanfall ihr Debüt-Spiel veröffentlicht haben. Titanfall ist ein reiner Online-Multiplayer-Shooter und lässt nach einer gewissen Zeit auch einen spielbaren Titan beschwören, der entsprechend der Spielerklasse angepasst und optimiert werden kann.

Artikelbild: Electronic Arts/Respawn Entertainment, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen